Dienstag, 28. Januar 2014
Es ist soweit.
In Frankfurt scheint die Sonne. Fast frühlingshafte Temperaturen. Endlich wieder richtig fit. Es kann losgehen... :-) ! Mein Rucksack bringt es auf schlappe 8 Kilos. Den alten Rücken wird's freuen. Dazu eine Umhängetasche mit Reiseunterlagen , iPad und anderem nützlichen Kleinkram. I'm traveling lite...!

Im Flieger noch vor dem Start den reservierten Fensterplatz gegen eine Viererreihe getauscht. Glück gehabt. Der A380 ist nicht voll besetzt. Dann die Uhr 6 Stunden weiter gedreht. Noch verdammt sonnig für 8 Uhr abends im Januar. Zwei Stunden später wird das beef serviert. Eigentlich esse ich nie so spät - mache heute aber eine Ausnahme :-). Noch ein After Dinner Drink. Dann werden die Beine lang gemacht. Quer schläft es sich im Flieger bedeutend besser.

Landung in Bangkok mit 50 Minuten Verspätung. Und nur noch 50 Minuten bis zum Weiterflug nach Rangun. Wie von Mr. Murphy vorbestimmt ist das Gate gefühlte 2 Kilometer entfernt. Schweißgebadet erwische ich nach dem dritten "final call" den letzten Bus - natürlich auch noch Außenposition. Die Uhr wieder 'ne halbe Stunde zurück. Ja das gibt es wirklich - Myanmar ist uns 5 1/2 Stunden voraus .

Die Landung ist für 9 Uhr Ortszeit geplant. Fast der ganze Tag liegt noch vor mir. Von den restlichen 20 ganz abgesehen. Good Morning Myanmar - ich komme!

... link (0 Kommentare)   ... comment